Das Team

Sascha.

Brauer. Wenn man in Wikipedia "Norddeutsch" googelt dann kommt sein Bild. Wortkarg, an der Grenze zu humorlos. Braut aber am liebsten den ganzen Tag und tüftelt an Rezepten. Höchste Form des Lobes von Sascha für ein Bier: Gar nicht so schlecht. Sonst aber nen Pfundskerl. Und wenn er mal auftaut und über Bier redet, dann könnt ihr euch anschnallen.

Tim.

Bierfreak und Vollblutgastronom und gute Laune Garant. Steht am liebsten hinter der Theke oder grillt Hot Dogs, obwohl er schon diversen Kneipen und Discos zum Erfolg verholfen hat. Back to the Roots.

Lars.

Bierfreak. Genussmensch mit 15 Jahren Hintergrund im Strassenkampf für Genussmittel und die Freiheit. Sass schon neben überdimensionalen Zigaretten in Talkshows und wurde mal vom Spiegel als Ken von Barbie tituliert. Mag Adrenalin fast genauso gerne wie Bier, raucht, surft, klettert, taucht und kann mit all der Ambivalenz gut schlafen.

 


Karsten.

Karsten ist seit Anfang an dabei und hält den Laden zusammen. Im Innendienst tätig hat eine Antwort auf jeden Frage. 


Rene.

Ihr wollt Landgang bei Euch im Handel aufnehmen und einen wichtigen Schritt in Sachen Biervielfalt gehen? Rene hilft Euch bei den nächsten Schritten. 


Claudia.

Plant ihr gerade die Eröffnung eines Restaurants, Bar oder Cafés und sucht noch das perfekte Bier? Dann wendet Euch an Claudia, sie betreut bei uns den Vertrieb für die Gastronomie. 


Janine.

Egal, ob Brauereiführungen,  Tastingveranstaltungen, oder große Firmenfeiern - Janine hat den Durchblick und hilft Euch und uns tolle Veranstaltungen zu organisieren. 


David.

David wurde von der Pieke auf von Landgang ausgebildet. Nach 3 Jahren Ausbildung ist er nun fertig ausgebildeter Brauer und Mälzer und verbreitet stets gutes Karma bei Landgang.


Simon.

Brauer aus Leidenschaft. Er hat nichts andere als Bier im Kopf, und das ist auch gut so. Mit Herzblut steht er jeden Tag am Kessel und braut für Euch das beste Getränk der Welt.


Jonathan.

Er ist täglich für Euch auf der Straße unterwegs und bringt unser Bier zu Euch. Termingerecht, belastbar und stets mit einem guten Spruch auf den Lippen. That's Joni.  


Miranda.

Miranda unterstützt uns in der Produktion. Die gebürtige Kanadierin sorgt auf jeden Fall immer wieder mit ihrem exquisiten Musikgeschmack für gute Laune beim Bier brauen.


Moritz.

Unser Azubi befindet sich im 2. Lehrjahr und geht seiner großen Leidenschaft nach endlich Brauer und Mälzer zu werden. Bei uns ist er da auf jeden Fall richtig aufgehoben.